Vorstandssitzungen

Beschlüsse treffen wir auf Vorstandssitzungen

Termin & Ort

­Unsere Vorstandsmitglieder treffen sich ca. 7-8 mal pro Jahr an wechselnden Orten, üblicherweise an einem Montagabend. Ungefähr 4 Wochen vorher erhalten die Vorstandsmitglieder per E-Mail die schriftliche Einladung mit der Tagesordnung.

Die Tagesordnung kann zum Beispiel folgende TOPs beinhalten:

• Aktuelles aus dem Beirat für Menschen mit Behinderung der Stadt Rheine
  • Aktuelle Entwicklung zum fehlenden Wohnraum für Menschen mit Behinderung in Rheine
  • Aktivitäten der Rollfietsgruppe
  • Aktuelles aus der Beratungsstelle für Menschen mit Behinderungen
  • Anträge auf Unterstützungen
  • Planung und Organisation unserer Veranstaltungen

Kontakt

Sie haben Interesse bei uns im Vorstand mitzuarbeiten? Sie haben Fragen an uns und möchten uns persönlich kennenlernen oder bei einzelnen Aktionen unterstützen? Gäste, auch Nichtmitglieder, sind in unseren Vorstandssitzungen jederzeit herzlich willkommen.

Den Termin der nächsten Vorstandssitzung finden Sie hier. Bitte melden Sie sich per E-Mail oder telefonisch bei uns an. Sie erhalten dann eine schriftliche Einladung von uns, mit Tagesordnung und Sitzungsort.

Andree Gehring